zeitlos kompromisslos

'Zeithalter' Tragesysteme

für Spiegelreflex- und Systemkameras

Hoher Komfort und Belastbarkeit für mehr Freude beim Fotografieren

Egal ob Du mit einer Systemkamera oder Spiegelreflexkamera unterwegs bist, dank des durchdachten Designs kommt das Gewicht deiner Ausrüstung kaum zum Tragen. Mit den seitlich befindlichen Scherenkarabinern, welche ihre Bewährungsproben im Reitsport erbracht haben, lassen sich Kombinationen mit Kameras und Objektive mit bis zu 5000g bequem seitlich am Körper tragen. Die Brustgurte sind für Kameras oder Ferngläser bis maximal 800g bei Doppelsicherung und für Kameras mit bis zu 400g Gewicht bei Einzelhängung geeignet. Variiere das Tragesystem ganz nach Deinem Bedarf: Die belastbaren Scherenkarabiner lassen sich einfach vom Kameragurt entfernen oder für weiteres Equipment nutzen.

Bewusst robust

Kameragurt in zeitlosem Design aus 100% Leder

Aus 100% Wasserbüffelleder* gefertigt, entsteht das zeitlos schöne Design im Zusammenspiel mit Messing Hardware, die farblich einen edlen Kontrast zur Gurtfarbe darstellt und einem die Blicke schenkt, die das Prestige der Fertigung verspricht.

*'Zeithalter' MONO wird im Mix aus Wasserbüffel- und Rindsleder gearbeitet.

Sicherlich sicher

Anpassbare Tragesysteme

Flexibel nutzbares Gurtsystem

Passe Deinen Zeithalter Kameragurt individuell an: Das Zeithalter Tragesystem ist flexibel nutzbar. Verwende die Scherenkarabiner zusammen mit den Gurtadaptern als Verbindung der einzelnen Schulterbereiche, um den bereits sehr robusten Kameragurt noch weiter zu stabilisieren. Die Scherenkarabiner des DUO-Tragesystems lassen sich bei Nichtbenutzung aber auch einfach mit wenigen Handgriffen entfernen.

reine reiberei

Nichtfärbend!

Unsere Tragesysteme aus Wasserbüffelleder und Rindsleder, lassen die Farbe deiner Kleidung genau so, wie sie ist.

Die Färbweise, greift keinesfalls auf deine teuren Hemden, Kleider, Anzüge über.

Nimmer Schlimmer

Kompatibel

Kann ich Kameragurt und Rucksack kombinieren?

Kombiniere Deinen 'Zeithalter' DUO und Rucksack um Deine Ausrüstung während einer Hochzeit oder Reportage immer dabei und trotzdem griffbereit zu haben – das 'Zeithalter' DUO Tragesystem ermöglicht es! Trage Deinen Kameragurt einfach unter Deinem Rucksack, damit Du zu jeder Zeit einsatzbereit bist, um die wichtigen Dinge des Lebens fotografisch festzuhalten.

verborgen geborgen

Absolute Sicherheit!

Als weltweit einziger Anbieter, verstehen wir, das organische Materialien mit Materialfehlern versehen sein können, die in jeder noch so peniblen Prüfung übersehen werden können.

Um dich und deine fürchterlich teure Ausrüstung im Schadensfall ideal zu sichern, haben wir uns dazu entschieden genau diesen Punkt zu versichern!

SOLLTE* ein Materialversagen, oder -fehler dazu führen, dass deine Ausrüstung beschädigt wird, dokumentiere das ganze an Ort, Stelle und Zeit mit Fotos, beschreibe den Schadensvorgang und wende dich per Mail an:

info@kruetzberg.de

*Seit Verkaufsstart (September 2019) der Systeme, gab es keine Gespräche mit der Versicherung. Warum? Keine Schäden.

FAQ´s

Einklappbarer Inhalt

Welche Vorteile bietet der Kameragurt im Vergleich?

Wir möchten, dass Dir das Fotografieren noch mehr Freude bereitet. Häufig sind die schönsten Aufnahmen mit stundenlanger Bereitschaft und schwerem Kameraequipment, das immer am Fotografen sein muss, verbunden. Genau für solche Shootings und Aufträge wurde das Zeithalter Kamera-Tragesystem entwickelt. Im Vergleich zu handelsüblichen Trageriemen bietet der Zeithalter Kameragurt, trotz der schweren Kameraausrüstung, einen extrem hohen Tragekomfort. Das Zeithalter Tragesystem ist so konstruiert, dass sich das Gewicht, dank breiter Riemen und einer Rückenplatte, optimal verteilt. Gleichzeitig ermöglicht er die Kamera stets griffbereit zu haben, um den perfekten Moment einzufangen.

Wie kann ich das Tragesystem an meiner Kamera testen?

Bestelle Dir den Zeithalter Kameragurt in unserem Online-Shop und überzeugen Sie sich selbst vom Tragekomfort des Tragesystems. Teste den Kameragurt mit Deiner Kamera in der Praxis. Solltest Du wider erwarten nicht zufrieden sein, hast Du die Möglichkeit Deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen zu widerrufen.

Du wohnst in Nordrhein-Westfalen, Frankfurt am Main oder Berlin? Teste den Zeithalter Kameragurt exklusiv einem der Fotofachgeschäfte von Foto Leistenschneider. Bring dafür gerne Deine Kamera und Zubehör mit, um das Tragesystem vor Ort auszuprobieren.

Was ist im Lieferumfang enthalten?

Du erhältst Deinen Zeithalter Kameragurt gut verpackt in einem wiederverschließbaren Stoffbeutel. Neben dem Kameragurt an sich beinhaltet der Lieferumfang außerdem die seitlich anbringbaren Doppelsicherungen sowie die Brustgurte für zusätzliches Equipment.

Zwei Gurtadapter befinden sich ebenfalls im Lieferumfang.

Klar soweit?